Namenszug

Unsere handgearbeiteten Wollnamenszüge sind selbst designt und eye-catcher in jedem Baby- oder Kinderzimmer. Du kannst sie auch dekorativ an die Tür deines Lieblings hängen. Sie sind ein perfektes und einzigartiges Geschenk zur Geburt, Taufe, Geburtstag, Babyparty, Weihnachten, Einschulung oder als Erstausstattung.

Wir bieten verschiedene und angesagte Farben an und verwenden einem stabilen Metalldraht im inneren. Zu dem Namenszug kannst du auch süße Bilder wie z.B. Dinos, Schmetterlinge, .... dazu bestellen. Wenn du ein Bild, das nicht dabei ist oder eine andere Farbe möchtest, schreib uns einfach an (info@brisy-handmade.de).

Jedes Produkt wird von uns erst nach Bestellung gefertigt und ist somit eine Auftragsarbeit. Die Artikel können farblich in Ton und Helligkeit geringfügig von der bildlichen Darstellung abweichen. 0,Dies liegt zum einen an der abweichenden Wiedergabe, auf verschiedenen Bildschirmen, als auch an Abweichungen der Lieferungen meiner Lieferanten. Soweit diese Abweichungen wesentlich sind, werden die Produktfotos aktualisiert. 

Wichtig ist uns, dir den Hinweis zu geben: Das ist kein Spielzeug, es ist ein reiner Dekoartikel. Es enthält Draht und muss außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern und Babys gehalten werden, da Strangulationsgefahr besteht.