Sets

Wir möchten euch gemeinsam begleiten, bei der Vorbereitung, eurer Ausstattung für das Babyzimmer. Es soll ein praktischer Wohlfühlbereich und ein besonderer Blickfang in jedem Baby- oder Kinderzimmer werden. Wir bieten verschiedene Sets-Varianten an. Enthalten sind unteranderem Wickelauflag (nach Maß), zwei Frotteetücher (falls mal etwas daneben geht), Utensilos (Größen S+M), eine passende geflochtene Wickelumrandung, eine praktische Krabbeldecke (Maßen 100x100cm), ein kuschliges Babynestchen und Babydecke (70x100cm). 

Entdecke und bestelle unsere Sets in liebevoller Handarbeit. Wir verwenden für unsere Produkte, nur hochwertige Stoffe. Brauchst du eine Individuelle Größe oder anderes Farbdesign, schreibe uns einfach an (info@brisy-handmade.de).

Wichtig ist uns, dir den Hinweis zu geben: Bitte lass dein Baby niemals unbeaufsichtigt.